Gewinnspiel: Nicht (Dr)ohne mein Team

Wir vermissen unsere Lieblingskollegen und haben die Nase voll von zahlreichen Video Calls. Warum also nicht die Kollegen mal mit einer Drohne besuchen fliegen? Kleiner Scherz.. zumindest teilweise, denn eins ist wahr: Wir verlosen drei ACME zoopa 165 RIOT Drohnen und sorgen so für ein wenig Ablenkung vom Alltag. Unbedingt mitmachen!

Noch immer verbringen viele von uns dieser Tag Ihre Arbeitszeit im Homeoffice. Sitzen allein, oder gleich mit der kompletten Familie rund herum an ihrem Schreibtisch oder am provisorisch eingerichteten Arbeitsplatz am Küchentisch oder auf der Couch. Und so langsam merken wir, was im Arbeitsalltag wirklich zählt und welche (unliebsamen) Dinge wir plötzlich vermissen.

Lesen Sie hier unsere MIVO Top-Fünf der meist vermissten Dinge, die wir im Büro haben und nun im Homeoffice vermissen:

Platz 5: Der Drucker
Es mag vielleicht seltsam klingen und nur allzu oft hat man im Büro auf den Drucker geschimpft, wenn er mal wieder nicht das tun wollte, was er eigentlich soll. Doch ist man erst einmal spontan in das Homeoffice gewechselt und hat nicht mehr die Möglichkeit zu drucken, scannen oder zu kopieren, dann merkt man erst was man an ihm hat, diesem unliebsamen Freund, der einem nicht selten wirklich nette Gespräche mit Kollegen beschert hat, während man auf seine Papiere wartete.

Platz 4: Die Kantine
Oder vielleicht ist Kantine gar nicht das richtige Wort. Eher geht es um die Möglichkeit, schnell etwas zu Mittag zu essen, wenn sich ein Meeting an das andere reiht. Denn so gerne man sich am Wochenende oder auch zum Feierabend in die Küche stellt und ein leckeres Mahl für die ganze Familie zaubert, so genießt man im Büro die Mittagspause, in der man in Ruhe und ohne großen Aufwand eine Mahlzeit auf den Tisch bekommt.

Platz 3: Bewegung
Und dabei geht es nicht um die Möglichkeit nach Feierabend das Fitnessstudio zu besuchen. Es geht um die kleinen Wege, die wir alle zu hundertfach im Büro zurück legen. Um den morgendlichen Weg zur Arbeit, der einen erst so richtig in Schwung bringt. Und um den abendlichen Heimweg, den wir aktuell in der abendlichen Frühlingssonne genießen würden.

Platz 2: Zu viel oder zu wenig Ruhe
Hier gehen die Meinungen weit auseinander, doch die mangelnde oder aber im Überfluss zur Verfügung stehende Ruhe ist bei allen ein Thema. Das Büro scheint hier einen guten Mittelwert darzustellen.

Platz 1: Die Kollegen
Die unangefochtene Nummer 1: Wir vermissen unser Team! Denn der regelmäßige Austausch, die persönlichen Meetings und Branstormings und sogar der Austausch an der Kaffeemaschine und beim gemeinsamen Mittagessen haben einen großen Wert. Im direkten Gespräch fühlen wir uns kreativer und die kurzen Plänkeleien und Unterhaltungen zwischendurch sorgen sogar dafür, den Rest des Tages umso konzentrierter zu arbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Tage, die wir wieder alle zusammen im Büro verbringen.

Und in der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn Sie bei unserem Gewinnspiel dabei sind.
Die Teilnahme ist ganz einfach über Facebook ODER Instagram möglich:

• Liken Sie unsere Facebook-Seite / Folgen Sie uns auf Instagram
  • Markieren Sie unter dem dortigen Gewinnspiel-Post auf Facebook ODER Instagram Ihre zwei Lieblings-Kollegen, auf die Sie sich schon jetzt wieder freuen und liken Sie den Beitrag
  • Fertig! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und mit etwas Glück eine von drei Drohnen gewinnen.

Das Gewinnspiel startet am 22.04.2020 und endet am 10.05.2020.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Die Teilnahmebedingungen Social Media Gewinnspiel:

Ausrichter des Gewinnspiels ist die MIVO mitarbeitervorteile GmbH (folgend MIVO genannt). Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Im Gewinnspielpost sind der Gewinn (insgesamt drei ACME zoopa Q165 RIOT Drohnen), das Gewinnspielprozedere und die Dauer des Gewinnspiels (22.04.2020 bis 10.05.2020) beschrieben. Nach Beendigung der Aktion werden die drei Gewinner unter Ausschluss der Öffentlichkeit mittels Losverfahrens ermittelt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
Teilnahmeberechtigung:
Die Teilnahme ist jeder natürlichen Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erlaubt und ist kostenlos. Automatisierte Gewinnspiel-Dienste sowie Gewinnspielvereine sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mitarbeiter der MIVO sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme an diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnahme:
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch Klick auf den „Gefällt mir“-Button des Gewinnspiel-Posts und das Hinterlassen eines Kommentares, inklusive Verlinkung zweier Person, unter dem jeweiligen Beitrag. Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall die Einverständnis zur eventuellen Namensnennung und Verlinkung in den Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) von MIVO.
Gewinn:
Sachgewinne sind vom Umtausch ausgeschlossen und werden nicht in bar ausgezahlt.
Verlosung und Gewinnausschüttung:
An der Verlosung nimmt teil, wer die Teilnahmebedingungen erfüllt. Jeder Teilnehmer kann nur einmal am selben Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern auf den beiden Plattformen Facebook und Instagram verlost. Die Gewinner des Gewinnspiels werden innerhalb von fünf Tagen nach Beendigung des Gewinnspiels per Privatnachrichtüber auf der jeweiligen Plattform informiert. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 10 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung nicht melden, behält MIVO sich das Recht vor den Gewinn verfallen zu lassen und einen Ersatzgewinner zu ermitteln.