Zuhause sportlich sein, mit LOOPMAXX

Wenn das geliebte Fitnessstudio geschlossen hat, das motivierende Gruppenworkout schlicht nicht möglich ist und der Weg aus dem Homeoffice auf die Couch einfach kürzer ist als nach draußen um eine Solo-Runde Joggen zu gehen. Dann ist es absolut erlaubt, sich ein wenig Motivation und Unterstützung nach Hause senden zu lassen, um den Körper täglich in Schwung zu bringen und weiterhin fit und ausgeglichen zu bleiben. Mit LOOPMAXX wird Ihr (Home-)Training besonders einfach und umso effektiver.

Schnell auf dem Weg zur Arbeit oder dem Heimweg in das Fitnessstudio hüpfen oder das nahegelegene Schwimmbad aufsuchen, um ein paar Bahnen zu ziehen. Gar nicht erst nach Hause und auf der Couch versacken. Am besten mit dem liebsten "Sport-Buddy" treffen, denn zu Zweit trainiert es sich eben auch mit doppelter Motivation.

In Zeiten von Social Distancing und #stayathome ist all das leider nicht möglich. Damit wir trotzdem top motiviert bleiben und mit einfachen Übungen effektiv und erfolgreich trainieren können, freuen wir uns über Unterstützung. Eine Unterstütung, die schnell und einfach per Post zu Ihnen nach Hause geschickt wird. Die mit minimalem Platz auskommt und für jeden Fitness-Grad die richtige Übung parat hält. Und die nicht nur während des Workouts zu Hause, sondern auch Outdoor, im Büro oder - wenn es wieder geöffnet hat - im Fitnessstudio das Training ideal unterstützt - LOOPMAXX!

Was ist LOOPMAXX?

Wir haben uns mit Daniel Esser, dem Vertriebsleiter von LOOPMAXX unterhalten und uns erzählen lassen, was das Trainingsgerät so besonders macht.

MIVO: Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen in zwei Sätzen kurz vor.

LOOPMAXX: Mein Name ist Daniel Esser, ich bin der Vertriebsleiter von LOOPMAXX, von Beginn an dabei und selber total begeistert von dem Workout LOOP.
Grundsätzlich ist zu LOOPMAXX zu sagen: wir sind ein sportliches kleines Startup Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln und möchten Menschen und Mitarbeiter zu mehr Sport und Bewegung motivieren. Wir haben ein funktionelles Trainingsgerät entwickelt, welches in Deutschland produziert wird.

MIVO: Was ist das Besondere/Einzigartige an Ihrem Angebot?

LOOPMAXX: Wir produzieren in Deutschland und überzeugen durch hohe Qualität. Der Workout LOOP ist ein ideales Trainingsgerät, um ein effizienteres Training zu absolvieren. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Rucksack und Kettle Bell.

MIVO: Welchen Mehrwert bietet Ihr exklusives Vorteilsangebot den MIVO-Usern für den Arbeitsalltag und die Work-Life-Balance?

LOOPMAXX: Wer mehr Sport treibt, erleidet weniger chronische Krankheiten. Grundsätzlich werden aktive und sportliche Mitarbeiter nicht so häufig Depressiv oder haben Verstimmungen, wie Nichtsporttreibende. Dies könnte sich z.B in der Stimmung in einem Team von Mitarbeitern wiederspiegeln oder könnte gar Auswirkungen darauf haben. Jeder Arbeitergeber sollte die Mitarbeiter zum Sport mit dem Loop motivieren und diesen ermöglichen.

MIVO: Was ist denn Ihr Lieblingsprodukt aus dem eigenen Angebotsportfolio?

LOOPMAXX: Ich selber trainiere am liebsten mit dem Flecktarn LOOP mit einem Gewicht von 5kg. Er sieht echt cool aus und hat für mich das ideale Ergänzungsgewicht zu meinem normalen Training.

MIVO: Und Hand aufs Herz - welche Vorteile bieten Sie Ihren Mitarbeitern bereits im Bezug auf Mitarbeiterförderung, -motivation und -gesundheit?

LOOPMAXX: Wir trainieren alle mit unseren eigenen LOOPMAXX Produkten und bezuschussen auch eine Firmenfitnessmitgliedschaft bei INTERFIT.

Lieben Dank, LOOPMAXX, für die spannenden Einblicke.

Also nichts wie los, testen auch Sie LOOPMAXX und genießen Sie ein noch effektiveres (Home-)Workout. Tolle Übungen und Tipps für das Training mit Ihrem LOOP, finden Sie auch auf dem LOOPMAXX-Instagram-Kanal.

Mit dem MIVO Vorteilsangebot sichern Sie sich jetzt 20% Vorteil auf LOOPMAXX - gelangen Sie hier direkt zum Angebot

Getestet: Degusta Box

Jeden Monat eine Überraschung bekommen, einfach per Post zugeschickt, das klingt schon einmal...

Von Urlaub träumen, mit Secret Escapes